Nachbar hat Sperrmüll?

5 Antworten

Das ist von Kommune zu Kommune unterschiedlich.

Bei manchen, wo dieser Termin bestellt wird, muss man genau angeben, was in den Sperrmüll kommt, somit ist alles von Dir zuviel

Bai anderen gibt man nur an, dass man Sperrmüll hat, da stört Deiner nicht.

Also sich bei Nachbar oder Kommune erkundigen

Bei uns muss man, wenn man etwas dazu stellen will, noch mal bei der Stadt die genaue Anzahl und Art derTeile nachmelden. Sonst werden sie am Strassenrand stehen gelassen. Das Sperrmüllauto mss ja auch die Kapazität haben, wenn jeder was dazu stellen würde, würde alles durcheinander kommen.

Also ruf Morgen früh schnell nochmal an, damit alles klappt, sonst musst Du Deinen eigenen Sperrmüll anfordern.

Viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich darfst du deinen Sperrmüll NICHT dazustellen! Wenn du welchen hast, kannst du dir selber einen Abholtermin geben lassen. Ich finde das immer klasse, wenn ich den Sperrmüll bestelle, gebe an, was ich habe und auf wundersame Art und Weise vermehrt sich mein Sperrmüll. Also musst schon selbst Termin machen

Hallo..Nachbar fragen ob du was dazu legen darfst.

Ansonsten selber einen Termin machen..

LG Sky 🌈

Woher ich das weiß:Hobby – Querbeet durch GuteFrage unterwegs 😊🌈

Frag doch deinen Nachbarn, bevor du da irgendwas dazustellst und es zu Streitereien kommt. Und wenn er ablehnt mach einen eigenen Termin aus.