Sperrmül Abholung, wie lange muss ich warten?

4 Antworten

Beim Landratsamt bekommt man einen Termin, bei uns hat dieser 2 Monate gedauert. 2x im Jahr kostenfrei

du rufst dort an -- man gibt dir einen termin, wann das alte sofa morgens unten an der straße sein muß -- meistens kostenlos

das kommt ganz darauf an, wo du wohnst: in den meisten gemeinden ist EINE sperrmüllabfuhr pro jahr kostenlos, und der service ist auch sehr unterschiedlich. die berliner werden von ihrer stadtreinigung SO verwöhnt: die mitarbeiter holen das zeug sogar aus dem keller. ansonsten ist es üblich, dass man einen abholtermin mitgeteilt bekommt und dann das zeug rechtzeitig vor dem haus stehen muß.

man man man --ruf die Mülle an und gut ist

imakethemgood
Beitragsersteller

man man man --antworte nicht auf diese Frage, wenn du keine Ahnung hast und gut ist