Müll in Garage stellen?

3 Antworten

Ich würde die Säcke in stabilen (blauen) Mülldsäcken in der Garage zwischenlagern und die Bestellung einer/mehrerer weiterer Tonnen in die Wege leiten. In der Garage ist es kühler als draussen, das ist meiner Meinung nach noch die praktikabelste Lösung. Dauerhaft sollte man das nicht machen.

Der Ratschlag weniger Müll zu produzieren ist unnötiges Geblubber, weil erstens der Müll schon da ist und zweitens nichts über die üblich produzierte Menge gesagt wurde.

Albaniakosovv
Beitragsersteller

Ja blaue Säcke habe ich, aber langsam stinkt es da. Ich hoffe die Müllmänner holen es da raus. Und ich habe jeden Tag 1 Sack Müll, eigentlich ist das normal oder ?

peterobm  04.06.2019, 21:53
@Albaniakosovv

Abfuhrtermine alle 2 Wochen bei uns, mit 2 Personen bekommen wir die Tonne nicht voll, ach ja - bei uns leben noch 2 kleine Hunde ...

Wenn da Lebensmittelreste dabei sind wird es stinken und auch Geziefer/Ratten anlocken. Vielleicht mal über mehr Mülltonnen nachgedacht wenn du soviel Müll produzierst?

Eine Woche bei dieser Wärme in der Garage zwischenlagern......

Na denn viel Spaß: das wird stinken wie verrückt und es werden sich völlig neue Lebensformen daraus entwickeln ........

Einfach mal weniger MÜLL produzieren hilft da enorm!