Sperrbildschirm Andriod?

1 Antwort

Also man kann bei Einstellungen mehrere Bilder als Hintergrund auswählen. Die wechseln dann quasi bei jedem neuen Einschalten. Geht aber nur beim Sperrbildschirm. Wenn du alle Bilder beim gleichen Anschalten durchlaufen lassen willst, dann musst du das wahrscheinlich als Video machen und das dann hinterlegen

GuteFrage000120
Beitragsersteller

Kann man es aber auch irgenwie bearbeiten, sodass es wie auf einem iphone funktioniert? Weil die Informationen wusste ich schon, danke trotzdem...