Sperr PIN vergessen?
Mein Sohn hat den Sperrpin geändert und hat ihn vergessen. Er hat schon viele Versuche eingetippt und mittlerweile können wir eine erneute Eingabe erst in 8 Stunden vornehmen.
Abgesicherter Modus funktioniert auch nicht der möchte nämlich auch den Sperrpin.
Was für eine Möglichkeit gibt es noch ?
Wovon hat er den Sperrpin vergessen?
Samsung Galaxy A52
2 Antworten
Versuchen Sie, Ihr Telefon mit SmartThings Find zu entsperren.
- Besuchen Sie als Erstes die Samsung Find My Mobile-Website auf einem beliebigen Computer oder Telefon.
- Melden Sie sich bei dem auf Ihrem gesperrten Gerät synchronisierten Samsung-Konto an und wählen Sie Ihr Gerät aus der Liste aus.
- Sobald Ihr Samsung-Gerät gefunden wurde, wählen Sie die Option "Entsperren".
- Klicken Sie erneut auf Entsperren, um Ihre Aktion zu bestätigen.
- Geben Sie im Pop-up-Fenster den Passcode für Ihr Samsung-Konto ein und klicken Sie dann auf "Weiter".
- Warten Sie einen Moment. Alle Informationen zur Bildschirmsperre (PIN, Muster, Kennwort und biometrische Daten) auf Ihrem Gerät werden gelöscht und Sie können Ihr Telefon wieder benutzen.
Quelle: 5 Wege - Handy entsperren Muster vergessen [2024 Update]
Ist doch eine super Gelegenheit für eine pädagogische Maßnahme ;-) - Du kannst dir also etwas Zeit lassen
Normaler Weise sollte sich das Gerät noch zurück setzen lassen - dafür benötigt man ggf. ein zweites Gerät wo man SMS, Email etc. für MFA empfangen kann.
Das 2. Gerät also mein Handy könnte ich dafür nützen.