Wie kann ich die PIN-Eingabe bei dem Samsung Galaxy Y abschalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, ein wenig versteckt und unübersichtlich im ersten Moment, aber es geht. Ich verrat dir auch wie, wenn du es noch nicht selbst rausgefunden haben solltest: Auf dem "Home Bildschirm", drückst du die linke Taste, dann auf "Einstellungen" und dort dann auf "Standort und Sicherheit". Hier dann auf "SIM-Kartensperre - einrichten" klicken. Hier kannst du dann die PIN Abfrage deaktivieren oder eben auch die PIN ändern.