Spercell ID email ändern?

2 Antworten

Dazu musst du den Support anschreiben. Dort von einem Mitarbeiter deinen Account von deiner aktuellen Supercell ID trennen lassen* und dann anschließend deinen Account mit einer neuen ID verbinden. Mit der anderen Email.

*dafür sind natürlich einige Daten notwendig, um sicherzustellen, dass der Account auch wirklich dir gehört. Du benötigst (unteranderem) den Ort und das ungefähre Datum bei der Erstellung deines Accounts. Sowie, falls du dir dort etwas gekauft hast, die allererste Bestellnummer und so weiter. Du erhältst von dem Mitarbeiter eine Liste mit allen Dingen die er für diesen Vorgang benötigt.

Daran führt kein Weg vorbei!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst den Support kontaktieren! (Genau so wie Devin352 es geschrieben hat.) Normalerweise werden auch einige Fragen gestellt, um sicherzustellen, dass der Account wirklich dir gehört! Wenn du aber bei dir zu Hause auf deinem Handy den Support kontaktierst, müssten die eigentlich keine Fragen stellen. Supercell sammelt ja immer Daten über dich. Unter anderem deinen Standort und deine Geräteinformationen. Wenn alles übereinstimmt, fragt Supercell keine Fragen! Die E-Mail kann nur der Support ändern und auch die machen das nur einmal!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ahmadsi7ul  22.05.2020, 15:07

wie kann man aber den Support kontaktieren? Da kommt immer ein Roboter Namens Carl

Enes260804  22.05.2020, 21:02
@Ahmadsi7ul

Der Bot ist ein Assistent. Beantworte seine Fragen und du wirst zu einem Menschen weitergeleitet!