Spendet ihr für wohltätige Zwecke?

Ich bin zu arm für so etwas. 32%
Anders 26%
Jährlich 16%
Die bekommen gar nichts von mir! 11%
Ich mache mehr als spenden. 11%
Einmalig 5%
Monatlich 0%

19 Stimmen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anders

Ich bin Rentner und spende regelmäßig Zeit und Arbeit.

Ich arbeite unbezahlt ehrenamtlich für die Tafel und bei Bedarf handwerklich für unser Tierheim.

drachenblut26
Beitragsersteller

Respekt 👍 Danke.

Anders

Bin noch minderjährig und papa sagt ich daf das nicht. Und er macht das auch nicht, denn z. B. Ich war ein Frühchen und jetzt soll man für die Frühchen spenden, aber er meint für mich hat damals auch niemand gespendet.

Ich kann das nicht verstehen

Ja. Zum Beispiel an Help Dunya. Ich werde in Zukunft auch monatlich spenden. Bis jetzt habe ich nur einmalige Zahlungen getätigt, dafür aber auch eine sehr hohe. Selbst wenn man wenig hat kann man ruhig spenden (muss ja nicht viel sein)

Ich bin zu arm für so etwas.

bin derzeit arbeitslos und muss jeden Cent in der Tasche umdrehen, da ja auch die Lebenshaltungskosten gestiegen sind

damals, als ich noch berufstätig war, habe mal 1 Jahr für einen Tierschutzverein regelmäßig was gespendet

Jährlich

Ich spende ca. 4-5 mal im Jahr. Dieses Jahr schon an SOS-Kinderdorf, Caritas, an eine Bibliothek und ein Care-Paket an ein Mädchen aus der Ukraine.