Spendengala?

2 Antworten

Ist nicht schlecht gemacht aber Sternstunden ist besser die Sendung als ein Herz für Kinder.

Ich habe auch was gespendet.

Bei den Telefonen rufen eigentlich nur Rentner an die kein Online-Banking haben.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 12:39

Hallo,vergiss meine erste Antwort.Ich habe überreagiert und es tut mir leid.Ich hätte gerne gespendet,denn ich weiß wie dringend diese armen Kinder das Geld brauchen und hoffentlich auch bekommen.Ich habe aufgrund meiner Situation kein Online Banking etc.

Ich hab nur ganz kurz reingeschaut.. ich fand es unerträglich.

Speedy100269 
Beitragsersteller
 09.12.2024, 12:40

Hallo,bitte definiere mal ,was du unerträglich fandest ? Das Auftreten der paar Politiker ? WAS GENAU ?

modecoolboy  09.12.2024, 12:25

Unter dieser Antwort kann man alles mögliche verstehen.

Unerträglich die Sendung wegen den Verhalten oder weil man viel unschöne Sachen gesehen hat?

myzyny04  09.12.2024, 12:35
@modecoolboy

Das war eine Sebstbeweihräucherung des ÖRR und der Druck auf die Tränendrüse nutzt bei mir nicht. Der Sender hätte das Geld, das die Produktion gekostet hat, lieber direkt gespendet, als bei den Gebührenzahlern zu schnorren. Die bezahlen die Show, und sollen dann noch spenden.

Luca747  09.12.2024, 12:40
@myzyny04

Dieses funktioniert jedes Jahr auf s neue - es wird eben genutzt das die Menschen vor Weihnachten wohl eher bereit sind was zu geben !
und das durch leid einzufordern ist schon krass !