Nicht nachmachen sendung?

3 Antworten

Diese absolut legendäre Sendung wurde wohl eingestellt.. warum weiß ich auch nicht

Das Konzept, alte Häuser zu verwüsten und in Brand zu setzen und Elektrogeräte zu schrotten, dürfte auf Dauer die Umweltschützer auf den Plan gerufen haben.

Außerdem sind solche "Experimente" nicht jugendfrei. Die Gefahr ist viel zu groß, dass Kinder das Gesehene zu Hause nachmachen und dabei zu Schaden kommen. Das wird man wohl beim Sender irgendwann bemerkt haben.

weil man irgendwann halt einfach mal jeden möglichen Blödsinn schon gemacht hat und man nichts neues mehr machen kann