Spektrum interpretieren?

1 Antwort

Du musst doch Schulmaterial haben indem diese Begriffe eindeutig geklärt sind oder nicht? Es wär am einfachsten da mal nachzuschlagen. Wernn du mit der genauen Ausführung Probleme hast kann ich dir gerne helfen.

Das sagt Copilot:

Bild zum Beitrag

 - (Physik, Chemie, Labor)

thefast1curi207
Beitragsersteller

Mit welchen Suchwörtern kann ich dazu eine Herangehensweise im Internet finden?

thefast1curi207
Beitragsersteller
@Bujin

Auch nach der PDF verstehe ich die Herangehensweise nicht. Könnten Sie es mir bitte anhand von a) als Beispiel zeigen?