Speichert ein wlan router die suche?

6 Antworten

Nein das sieht man nicht. Die Verbindungen sind nämlich verschlüsselt.

Und falls jemand ohne dein Wissen persönliche Daten speichert, macht er sich strafbar wenn du nichts davon weißt

Sagen wir mal so: Welche Pornoseite du aufrufst könnte durchaus geloggt werden.

Was du dort gesucht hast oder welche Videos du dort gesehen hast nicht.

Naja das Beispiel mit Pornoseite kommt ja nicht von ungefähr...

Und nein, ich denke nicht, dass er das nachsehen könnte

Es gibt durchaus Router, die besuchte Seiten speichern können. Hängt aber von den Einstellungen und Modell ab.

nur bei guten pornos :)= aber meist sieht man nur die domain , nicht genau welchen porno .