Speicherproblem Windows 10?

2 Antworten

Hallo!

Ich kenne mich dabei leider auch nicht aus. Scheinbar handelt es sich aber um einen PC und keinen Laptop. Da das Programm den Fehler im Arbeitsspeicher gefunden hat, würde ich diesen einmal tauschen. Dafür kannst du zu einem Reperaturshop gehen und ihnen dein Problem schildern. Oder du machst es mit der richtigen Anleitung selber. Das würde ich aber nicht empfehlen, wenn man nicht die Erfahrung hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Etienne64285
Beitragsersteller

Ja Recht hast du, es ist ein PC und kein Computer, hab's aus Versehen vertauscht. Danke für die Hilfe;)

Kann es sein, dass die eingebaute SSD oder ggf. HDD am Ende ihrer Lebenszeit ist? Dann wäre ein Tausch mit anschließender Windows installation die Lösung.