Speicherplatz wieder voll nach einem halben Tag?(bitte lesen🙏🏼)?

3 Antworten

Apps und Dateien löschen, die nicht benötigt werden.
Daten in die Cloud oder auf den PC auslagern. Außerdem regelmäßig den Browser-Cache leeren und alte E-Mails direkt löschen


Knjjmnjka 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 13:17

hi! Danke erstmal:) leider hab ich davon schon alles gemacht🙈🙈 ich habe auch über nacht keine emails etc. bekommen..ich verstehe nicht wie mein Speicherplatz so schnell wieder voll geworden ist🙈🙈

0

Geh mal in den Dateiexplorer und sortiere alle Daten nach ihrem letzten aktualisierungsdatum. Vielleicht taucht was auf was stutzig macht.


Knjjmnjka 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 13:31

Hey danke für den Tipp. Also ich habe jetzt nichts besonderes gefunden, gucke aber nachher nochmal..und ich wollte auch ein paar Videos in den Dateien löschen aber das hat irgendwie nicht funktioniert..das probiere ich dann aber auch nachher nochmal. Dankeschön 🙏🏼

0
Knjjmnjka 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 13:34
@Knjjmnjka

Das mit dem Löschen der Dateien hat jetzt übrigens doch funktioniert, glaube mein Handy musste das nur kurz verarbeiten

0

Was heißt denn "Aufgeräumt"? Wenn du Zwischenspeicher oder "Cache" löschst, dann tauchen dort natürlich wieder Daten auf wenn du dein Handy nutzt. Nur Apps Deinstallieren oder Dateien löschen gibt dauerhaft Speicher frei


Knjjmnjka 
Beitragsersteller
 17.06.2024, 13:18

hi:) sorry also ich meinte mit aufgeräumt, dass ich so um die 700 Videos aus meiner Galerie gelöscht habe.

0