iCloud Speicherplatz frei machen wie?
Hallo und zwar habe ich ein dringendes Problem zu lösen, es geht um meinem iCloud Speicherplatz er ist voll und da steht 5GB voll. Das symbol ist nur gelb (Fotos) dachte mir nagut dann lösche ich Fotos habe über tausende Fotos und Videos gelöscht (auch vom zu letzt gelöscht) und trotzdem ist der Speicher noch voll. Auch meine emails kann ich nicht mehr empfangen was das eigentliche Problem ist weil ich derzeit viele Bewerbungen hatte und falls ich antworten bekomme und ich nicht zurück maile bekomme ich nie eine Lehrstelle. Ich habe auch alle Mails ab 2021 gelöscht auch im Papierkorb. Was kann ich tun ? Bitte um schnelle Hilfe .
2 Antworten
Die schnellst und einfachste Möglichkeit wäre, den Online Speicher von iCloud zu erweitern. Du hast 5 GB kostenlos, was auf längere Sicht bei den wenigsten Nutzern für ein Backup und/oder Fotos reichen wird ...
Ein Update auf 50 GB kostet 99 Cent im Monat und kann über ein iTunes Guthaben bezahlt werden. Sofern du hier nach einem iTunes Guthaben im Angebot schaust, ist es noch einmal günstiger ...
Ansonsten würde ich alle Fotos erst mal auf dem PC/Mac sichern und danach den Upload der Bilder auf die iCloud unterbinden/deaktivieren ...
iCloud... Dir ist schon bewußt, daß der immer wieder mit Deinem iPhone/iPad sich syncronisiert oder?
Ich würde diese Syncronisierung deaktivieren und dann löschen.
Und wie funktioniert das ?