Speicherkarte abspielen?

3 Antworten

Hi,
komische Überschrift für Fleisch .......

Ich würde weiterhin Fleisch essen, wenn ich das Tier auch selbst zerlegen müsste.
Wir reden ja hier über ein Tier und nicht über eine Mahlzeit. In meinem Beispiel esse ich 1 oder 2 Mal die Woche ein Stückchen Fleisch.....naja eher 1x.
Ein Rind z.B. ( ja ich mag Rindfleisch ) wiegt ca. 700kg.
Nach der Schlachtung sind es noch gut 380kg. Jetzt ziehen wir mal Knochen, Sehnen und sowas ab ( laut google ) dann bleiben noch gut 200kg Fleisch übrig.
Dies bedeutet ich hätte 800 Stücke Fleisch.......... also bestimmt für 10 Jahre bei 500g die Woche........

Nach dieser Rechnung würde ich mir das Rind also mit 10 Leuten teilen........
ja immernoch würde ich Fleisch essen

Ich denke den meisten ist das zu aufwändig. Ich würde dann sehr selten Fleisch essen. Vielleicht 8/100

Was hat das mit Speicherkarten zutun?

Keiner. Aber es würde genau so keiner mehr Getreideprodukte konsumieren, wenn man sie selbst ernten müsste.