Speichel spritzen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das ist vollkommen normal.

Du öffnest glaube ich, wenn du die Zunge in eine bestimmte Stellung bringst, die SpeicheldrĂŒsen.

Das passiert auch beim Kauen

doch das ist normal.weiß jetzt nicht mehr, wie das funktioniert aber ich kenne das z.b. auch wenn ich hunger habe und kurz davor bin etwas zu essen und dann den mund öffne.das kann man auch trainieren.

Du ziehst wahrscheinlich die Zunge zu stark ein; dadurch werden die SpeicheldrĂŒsen stimmuliert und der Speichel ejakuliert. Tipp: Zunge unten halten, dann passiert auch nichts.