Macht ihr ins Wasser (zum trinken) manchmal auch ein Spritzer Zitronensaft rein?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nein. 48%
Ja. Ins Sprudelwasser und stille Wasser. 24%
Ja. Ins stille Wasser. 20%
Ja. Ins Sprudelwasser. 8%

11 Antworten

Nein.

Ich trenne da eigentlich zwischen reinem Wasser und nem Smoothie wo ich natürlich auch manchmal Zitrone rein mach. Aber dann nicht einen Spritzer sondern die Hälfte. Mit Schale.

Ja. Ins stille Wasser.

Hallo KYuto155,

ich bin Mira und arbeite bei Volvic als Ernährungswissenschaftlerin. Ein Spritzer Zitrone kann manchmal schon Wunder bewirken und natürlichem Mineralwasser einen extra Kick geben.

Alternativ kannst du dir auch je nach Saison, Kräuter und/ oder Obst in dein Mineralwasser schnippeln und dann alles zwei Stunden "ziehen" lassen. Das ist auch wirklich sehr lecker.

Und wenn dir das zu aufwendig ist oder dir mal die Zeit fehlt, haben wir auch eine Alternative hergestellt: Volvic Essence. Diese besteht nur aus natürlichem Mineralwasser, Frucht- und Kräuterextrakten und einem Spritzer Bio-Zitronensatz. Sonst nichts. Kein Schnickschnack. Keine E-Nummern oder Konservierungsstoffe. Kein Zucker, keine Süßstoffe. Es gibt sie in unterschiedlichen Geschmacksrichtungen wie Apfel-Zitrone oder Orange-Holunderblüte und noch die eine oder andere mehr.

Du kannst sie also ganz ohne schlechtes Gewissen konsumieren. Meine Lieblingssorte bei Volvic Essence ist Minze-Gurke.

Also #stayhydrated und melde dich gerne bei weiteren Fragen.

Liebe Grüße

Mira

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Ja. Ins stille Wasser.

..und gegebenenfalls noch ein Eiswürfelchen dazu.

Ja. Ins Sprudelwasser und stille Wasser.

Gelegentlich ja. Ich bevorzuge aber eher Zitronenscheiben.

Von Experte DianaValesko bestätigt
Ja. Ins stille Wasser.

Hallo!

Ja, das mache ich ab und zu ganz gerne mal, besonders im Sommer.

Schöne Grüße