Speedport w724v kein Wlan

4 Antworten

Versuche es mal so zu finden:

Start - Systemsteuerung - Netzwerk und Freigabecenter - Neue Verbindung oder neues Netzwerk einrichten - Ein neues Netzwerk einrichten

Oder dort mal eine andere Option der Suche auswählen.

Movieexpert
Beitragsersteller

Hi, hab mal nach geguckt aber geht nicht.

GenLeutnant  16.10.2014, 12:27
@Movieexpert

Noch eine Idee: Der Router W724V hat direkt an der Vorderseite eine Taste mit ,,WLan''. Ist diese angeschaltet ? Wenn nicht,einfach mal aktivieren.

Hallo Movieexpert,

ich möchte helfen.

Das WLAN-Lämpchen leuchtet aber schon mal, richtig? Dann sollte das WLAN eigentlich auch im Netzwerk- und Freigabecenter angezeigt werden, wenn du auf „Verbindung mit einem Netzwerk herstellen" gehst.

Im Zweifel nimm den Router mal vom Strom und versuche es danach erneut.

Wenn du möchtest, richte ich das WLAN auch gerne zusammen mit dir telefonisch ein. Ein Wink hier genügt und ich melde mich zurück.

Es grüßt herzlich Nadine von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Andere Frage : Hat Dein PC einen WLAN-Anschluss ?