Speedport seite lässt sich nicht öffnen woran liegt es?

2 Antworten

Hi,

probiers direkt über die IP. Müsste beim Speedport die 192.168.2.1 sein.
Wenn du dann noch immer nicht verbinden kannst, überprüfe mal die Windows-Hosts, ob da alles richtig eingestellt ist. Wenn es noch immer nicht klappt, kannst du den Zugriff mit einem weiteren Gerät versuchen (Handy, Tablet, usw) bzw. da im Video findest du auch noch ein paar Sachen, die du ausprobieren kannst. Vielleicht klappts ja.

https://www.youtube.com/watch?v=Iv7xcQsiEUM

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey!

Schau Mal in der Hosts-Datei bei Windows. Darin muss man, wenn es nicht automatisch gesetzt wird, musst du 192.168.2.1 definieren.

Oder Versuche Mal im Browser direkt auf 192.168.2.1 zu verbinden.

Liebe Grüße, Dennis / PlugDev

Woher ich das weiß:Hobby

Knck1
Beitragsersteller

hey die host datei ist bei mir leer

PlugDev  02.03.2020, 06:52
@Knck1

Dann solltest du die Hosts Datei füllen, wie oben beschrieben.

Definiere es mit:

192.168.2.1 : speedport.ip

Liebe Grüße, Dennis / PlugDev