Speedport Pro nur Online via DSL?

2 Antworten

Guten Abend FloomyYT,

schade, dass es hier zu Problemen kommt.

Zuerst bitte einen Neustart durchführen. Das hilft sehr oft schon direkt. Im Anschluss bitte die Verkabelung prüfen und sicherstellen, dass die SIM-Karte auch gut drin sitzt. Hast du einen Handytarif bei uns? Dann könntest du prüfen, ob dies aktuell noch mobile Daten empfängt oder eventuell ein Fehler im Netz vorliegt.

Ich bin zuversichtlich, dass bald alles wieder läuft.

Viele Grüße

Natalie P. von Telekom hilft

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Ich vermute, daß der Hybrid-Router automatisch umschaltet auf "nur DSL", falls es gerade Probleme mit dem LTE-Empfang gibt.

Ansonsten das Teil mal neu starten..