Speedfight 3 hat keine Kraft mehr. 13000km gelaufen. Neu ist Keilriemen Kuplung Wandler Kuplungsglocke, Gewichte . Er ist Original. Vario Drossel ist entfernt.?

2 Antworten

Hört sich so an als wenn der Motor wenig Kompression hat Kolben und Zylinder überprüfen und eventuell neue kolbenringe drauf

Flori124680
Beitragsersteller

Ja das hatte ich als nächstes vor, wollte mir nur noch mal Rat holen. Er dreht auch nur bis 7000 auf der Geraden oder manchmal nur bis 6000. Er fähr aber mit leichter Neigung gute 70Sachen. Danke für die Antwort

Vergaser und Luftfilter reinigen und einstellen. Wieso ist

Kupplung Wandler Kupplungsglocke

schon alles neu drunter? Das hält mind 25.000 km..

Flori124680
Beitragsersteller

Leider fällt er dann bei einer ganz leichten steigung auf 30kmh u d an bergen max 18kmh.. komisch ist das die drezahl bei 18kmh wie bei 70kmh konstant zwischen 6000 und 7000 Umdrehungen ist

Ellerpark  05.10.2015, 00:11
@Flori124680

Das heißt: die Karre dreht durch- der Keilriemen packt nicht. Dein Fehler sitzt in der Vario..

Flori124680
Beitragsersteller
@Ellerpark

Das kann eig nicht sein wurde ja alles komplett ausgetauscht und vorher ging es damit ja auch ^^

Flori124680
Beitragsersteller

Und die Sachen sind neu drunter, da die Kuplungsglocke komplett blau war.

Flori124680
Beitragsersteller
@Ellerpark

Doch sie ist zu 100% Original bis auf die entfernte Drossel:)

Flori124680
Beitragsersteller

hab ich auch schon alles gemacht. ^^

Ellerpark  04.10.2015, 23:50
@Flori124680

Ich lese gerade die Karre fährt 70? Also nix mit Original..Könnten echt die Kolbenringe runter sein..