Speedfight 3 AC - Leistungsproblem

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieh dir mal den Ansaugschlauch vom Vergaser zum Zylinder an evtl. ist dieser Brüchig geworden.

BlueWhiteBitch
Fragesteller

meinst du den ansaugstutzen also der vom vergaser zum zylinder wo ne antituingschraube drinn ist?

gardonne2  10.10.2014, 08:42
@BlueWhiteBitch

Richtig, denn dieser Gummischlauch wird brüchig, zieht falsche Luft und ist damit ein Leistungskiller

BlueWhiteBitch
Fragesteller
@gardonne2

Jaa hast recht meiner ist schon spröde :/ also so leichte risse auf der oberfläche aber noch nicht eingerissen

BlueWhiteBitch
Fragesteller
@BlueWhiteBitch

Kann es auch sein das dreck im vergaser ist weil mein luffilter hat einmal den eingang der an der vergasere kommt und daneben noch ein kleinen eingang. also kann es sein das dadurch dreck reingekommen ist und in den vergaser? wie kann ich den vergaser wenn er dreckig ist perfekt reinigen?

gardonne2  11.10.2014, 09:28
@BlueWhiteBitch

Bau deinen Vergaser aus, nimm den Unterrn Deckel ab , Lasse aber die Seitlichen Einstellschrauben im Vergaser. Wenn der untere Deckel ab ist,(aber Vorsicht hier ist noch der Schwimmer drin, das dieser nicht aus dem Stift rutscht) siehst du 2 Schrauben im Ansaugteil, diese schraubst du raus und machst die Düsen sauber, ( und tausche auch gleich den Ansaugschlauch aus den Risse deuten immer auf H-Risse hin die miteinander verbunden sind durch die Flasche Luft angesaugt wird. gr. gardonne2

BlueWhiteBitch
Fragesteller
@gardonne2

Jaa vergaser hab ich komplett durchgereinigt mit benzin :) der neue ansaugstutzen wird dann bestellt und wenn er dann nich läuft meld ich mich wieder :) und danke für die hilfe bis hierhin :)

BlueWhiteBitch
Fragesteller
@gardonne2

Oke danke :) soll das bei der email ''qmail'' heissen oder gmail?

Dann kontrolliere doch mal, ob der Luftfilter noch korrekt und fest am Vergaser sitzt und dieser seinerseits ordnungsgemäss im Ansaugflansch. In seltenen Fällen kann es auch bei starken Stössen passieren, dass der Flansch anreisst oder bricht.

BlueWhiteBitch
Fragesteller

meinst du den ansaugstutzen also der vom vergaser zum zylinder wo ne antituingschraube drinn ist?