Speckbauch Zeichen von Disziplinlosigkeit?

8 Antworten

Ja, wenn es schon bei solchen Sachen wie Ernährung und Sport nicht mit der Disziplin klappt, dann wird es in anderen Bereichen wohl auch nicht besser sein. Außer man scheißt halt komplett auf seine Gesundheit und sein Äußeres und ist ansonsten irgendwie noch diszipliniert. Wobei das wohl eher die Minderheit sein wird.

Hi, ich finde nicht, dass es Disziplinlos ist.

Es können viele verschiedene Ursachen infrage kommen auch wenn es nur ein kleiner Speckbauch ist.

Ach, so ein kleiner Speckbauch ist doch kein Drama. Klar, es kann an Faulheit oder Disziplinlosigkeit liegen, aber das muss nicht immer der Fall sein. Manchmal sind's einfach die Gene oder der Stress. Außerdem: Wer schaut denn da so genau hin? Leben und leben lassen, sag ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon viel Erfahrungen im Leben gemacht 😊

99Neven
Beitragsersteller

Danke!

Nein.. Finde ich eigentlich nicht.. Ist halt so.. Die Menschen sehen trotzdem nicht schlecht aus

99Neven
Beitragsersteller

Danke

Im Normalfall ja klar irgendwo mein Gedanke ja.

Gibt aber (meist) auch noch andere (Mit)Gründe.