Denkt ihr eher von euch, oder von anderen so, dass man nicht mehr alle Tassen im Schrank hat, oder paar Schrauben locker sind?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mal so, mal so 72%
Von mir 28%
Von anderen 0%

9 Antworten

Mal so, mal so

Das ich nicht alle Latten am Zaun habe, hab ich sogar schriftlich. 😅 Ich kann aber nicht sagen das andere normal sind. Der einzige unterschied liegt darin, daß ich daran arbeite und andere nicht. Die reden sich ein in Ordnung zu sein.

Mal so, mal so

Finde es aber auch gut. Denn ich sag immer, Leute ohne Macke sind Kacke!

Von mir

Ich weiss es nämlich sicher und auch wieviel/schlimm. Bei den Meisten erstmal nicht. Bzw weiss es da jeder eine allgemeine Macke hat.

4/5 der gesamten Weltbevölkerung müsste zumindest zeitweise in psychische Behandlung. Mehr oder weniger dringend und intensiv.

Vieles ist etwas was nur die belastet und man von Aussen nicht merkt. Wird auch runtergespielt. Nur Macken sind ja süss und lustig. Für Aussen. Bei den Upgrades hörts bald auf. Ich habe auch selbst Upgrades.

Mir macht eher Sorge wer alles nicht drinnen ist. Sieht/Merkt man tw extrem Die selbst meist nicht oder ignorieren es. Das Schlimmste.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruf, eigene Erfahrung, Studienteilnahme
Von mir

Trifft auf meine Freundin zu ,die geht nämlich sehr gerne mit Kleidung schwimmen,baden oder duschen und macht das auch in der Öffentlichkeit und denkt sich nichts dabei,sie ist am liebsten in nasser Jeans,und ich mach da ab und zu mit ihr mit

Mal so, mal so

Von beiden Seiten öfter mal, habe viele Eigenarten aber andere eben auch :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung