Speckbauch wegkneten/massieren?

Nein ich bin nicht schwanger!

Das Foto entstand nach dem Essen!

Und es ist ja keine Kugel

15 Antworten

Setz die Energie lieber in ein effektives Training. Wenn Du 20 Min Zeit zum kneten hast, dann kannst Du auch 20 Min walken, joggen, radfahren, schwimmen etc. Da purzeln die Pfunde. Wenn Du dann noch täglich ein paar Sätze Situps machst kommt da auch ne definierte Form hin. Aber mach das nur wenn Du Dich mit Deinem Wammerl jetzt nicht wohl fühlst. So schlimm ist es noch nicht u ich bin mir sicher, es gibt viele Jungs die das völlig ok finden wie es jetzt ist. Ich gehöre dazu !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist der beste Lehrmeister.

Nein, Sport und auf die Kalorien achten.

Es wird nicht funktionieren, denke ich.

Da musst Du aktiv etwas tun.

Muskelisolationsübungen bieten sich da an.

Es wird Ihnen zwar nicht dabei helfen, Bauchfett zu verlieren, aber das Kneten und Massieren des Bauches ist sehr angenehm, sodass es trotzdem wertvoll ist, es als Teil Ihrer Beziehung beizubehalten :)

Es stimuliert vielleicht das Gewebe, aber ohne kalorienzehrendem Sport ist diese Aktivierung nicht von Erfolg gekrönt!

Du musst die Muskeln aufbauen und regelmäßig arbeiten machen, dann erst verfließen die Fettspeicher 😉