Speckbauch bekommen?

8 Antworten

Schönes kleines Bauchi, das zeigt, dass du geniessen kannst.

Nein natürlich nicht es ist ganz normal ein wenig Bauch zu haben ich wünschte ich hätte es auch denn mein Bauch besteht aus Knochen und haut es ist ungesund und nicht so schön zu dünn zu sein.

Das ist ganz normal was du hast Grüße 😊👍

DDeennis  11.04.2022, 22:03

ich schätze 70-75 kg

Denke es sind so 80 oder mehr🙈

SamJua
Beitragsersteller

danke dir, inzwischen ist der Bauch leider noch mal ordentlich gewachsen.

SamJua
Beitragsersteller
@XxxolexxX407

Versuche jetzt wieder ein bisschen abzuspecken, habe mich zu viel gehen lassen

Hast bisschen Speck aber mehr als 70 kg würde ich nicht sagen 😅 Kannst auf jeden Fall noch bedenkenlos weiter zunehmen.

Ich finde es nicht schlimm!