16 jährige Tochter bekommt speckigen bauch?

4 Antworten

Solange es ihr gut geht denke ich nicht das du zum Arzt mit ihr musst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wegen sowas muss man nicht zum Arzt.

Koch Ihr gesundes Essen dann wird sich das Gewicht von selber anpassen.

Was soll der Arzt da machen??? Sprich mit ihr, sucht einen Sport der ihr Spaß macht, achtet auf ihre Ernährung.. egal in welchem Alter, dies sind die Stellschrauben.

Maxxismo  28.08.2021, 22:44

Neuer account, erste frage, Schreibstil eines 15-jährigen. Troll..

Zum Arzt? Wieso zum Arzt?

Mach du als Mutter/Vater halt einfach mal deinen Job und sieh zu, dass sich dein Kind ausgewogen und einigermaßen gesund ernährt.