Spaten Stiel gebbrochen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

In der Regel gilt die auch für den Stiel. Aber steht in den Garantiebedingungen genauer, theoretisch können sie eine Garantie nur für den Kopf geben und nicht für den Stiel.

Hätte aber keinen Bock den den spaten da einzusenden, der Versand kostet ja fast mehr als ein neuer Stiel.

DanShaw
Beitragsersteller

Ich hab den Spaten bei BGU gekauft müsste da also nur hinfahren und dann da fragen. Wegen der Garantie hab ich auch nur den Kassenzettel und da weis ich nicht ob da genauere Informationen stehen.

jort93  22.02.2023, 03:30
@DanShaw

Oh, meinst du vielleicht gewährleisung?

Garantie ist was anderes als gewährleisung.

Natürlich. Das ist ja eins sozusagen