Spaß und Unterhaltung im Netz auch wenn man vergeben ist?

2 Antworten

Ich kenne diese juxspiele zwar nicht aber stell es mir schon witzig vor und würde vermutlich mitmachen. Mein Freund zum Beispiel besitzt keinerlei virtuelle Accounts egal ob FB, insta o.ä. von daher gibt es dort nur Bilder von mir selbst aus Respekt vor seiner Privatsphäre. Ich habe trotzdem angegeben in einer Beziehung usw und stelle das auch immer schnell klar wenn jemand schreibt. Solange man die eigene Beziehung nicht bewusst versucht zu verschweigen finde ich ist das soziale Netzwerk genau das was es sein sollte: Kommunikation untereinander.

verreisterNutzer  09.04.2020, 22:35

Finde ich gut doch kann auch zu Stress führen weil es als anbaggern oder Flirt gesehen werden kann .

Dein Partner sieht es nicht

Doch warum hängen einige überall ihre Selfi s rein und lassen sich bei Spielen Skala 1-10 bewerten?

fehlendes Selbstvertrauen likegeil???

manchmal eigenartig die virtuelle Welt oder ich zu alt für den Trend 🤡🤠

Kartoff3lbaum  09.04.2020, 22:45
@verreisterNutzer

Hmm das mit dem flirten ist wohl ne Vertrauensfrage. Mein Freund zum Beispiel darf jederzeit an mein Handy, er nutzt es zwar nicht aber er könnte und wenn ich angeschrieben werde verheimlichen ich es auch nicht bzw erzähl es vielleicht sogar direkt. Finde ich eine gute Methode aber muss jeder selbst entscheiden. Das mit den Selfies habe ich auch nie so ganz verstanden zumal wenn es dann dieser mega gefakte Portraitmodus ist. Klar manche Momente möchte man in Bildern festhalten aber immer und ständig keine Ahnung finde ich übertrieben. Bei solchen Bewertungen denke ich immer sofort an retuschierte Bilder und hochgepushte Brüste um die Achso wichtigen likes zu bekommen und sich danach noch hübscher und bestätigter zu fühlen. Aber wie gesagt jedem das seine. Vielleicht gehöre ich auch einfach zu der Generation die da nicht mehr durchblickt;)

Auch Vergebene dürfen ein soziales Leben haben!