An die kpop Fans!Lernt ihr auch kpop Choreografien?
Diese Frage ist nur an kpop Fans gerichtet! Also wen du keiner bist und nein Antwortest kannst du dir das auch sparen.
also ich mach das meinchmal weil es einfach sehr viel Spaß macht und es ein guter Zeitvertreib gegen Langeweile ist .und ein bisschen Bewegung schadet nie ;)
wen ihr das auch macht dan frage ich mich
•habt ihr irgendwelche Social Media Accounts zu empfehlen die kpop Tanz toutorials hochladen?
• wie lange dauert es bis ihr ein tanz gelernt habt ?
• was war der härdeste und einfachste Tanz für euch ?
•was war die Längste Zeit die ihr mal getanzt habt?
•tanzt ihr Tänze nur von bestimmten Gruppen oder siend euch die Gruppe nicht so wichtig wen es um Tänze geht ?
LG
10 Stimmen
5 Antworten
Ich sehe mir die Tänze 1-2 mal an und kann die Hälfte schon auswendig zwar muss ich immer weiter üben aber ich lerne schnell wenn ich ein Lied höre von dem ich die Hälfte oder mehr kann tanze ich den Tanz und den Rest improvisieren ich. Dann schaue ich denn Tanz noch mal an und versuche den Tanz den ich improvisiert habe mit dem Lied zu können. Ich tanze als Hobby und sonst aufhorchten gerne. Ich will die Tänze irgendwann auf yt und Tik tok hochladen dafür muss ich aber noch üben
Du kannst die auf Tik tok und YouTube hochladen
Ich hoffe ich konnte dir helfen
Als ich neu Kpop Fan wurde hab ich ein paar Choreos gelernt, allerdings hab ich mittlerweile kein Interesse mehr daran ^^
Ja. In meiner Freizeit weil ich es spaß macht und weil ich mich sehr für kpop interessiere.
• also die 'dance practice' videos und dann die videos langsamer durchlaufen lassen und jeden Schritt durchgehen
•bei mir meisten 20-45 Minuten (kommt drauf an wie schwer die choreo ist)
•einfachste : boy with luv (bts) härteste : wannabe und loco (itzy) bei itzy die Tanz Schritte sind einfach meistens, aber müssen schnell ausgeführt werden
• 2 Stunden bei wannabe (itzy) weil die Schritte schnell ausgeführt werden müssen und jedes einzelne muss man sich merken
•ich tanze meistens choreos von : bts, itzy und blackpink
Ja versuche mir immer wieder welche bei zu bringen kann z.B Save me Aber scheitere leider auch öfters 🥲😂💜💜🫰🏻
Ich höre zu selten Kpop, sondern eher Future Funk oder Jpop 😉