Spaß oder Gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

SPAß am Sport 100%
Sport nur fürs GEWINNEN 0%
Sport weil es andere Wollen 0%

2 Antworten

SPAß am Sport

Habe vor zwei Jahren an einem Marathon mitgemacht und von vor rein gewusst das ich nicht gewinnen werde. Bin sogar letzter in meiner Alters Klasse geworden. Spaß hat es trotzdem gemacht. Wollte ja letztens und dieses Jahr auch welche laufen. Worden aber leider alle abgesagt.

SmileKing98
Beitragsersteller

Ja das kenn ich selber aber wenn man sich nicht größere Ziele nimmt als Spaß zu haben find ich es cool es ist doch immer wieder das beste Spaß zu haben an allem was man macht! nur es nervt die zu haben die nicht verlieren können oder die, die immer nur die besten sein wollen und den Spaß über sehen! Freut mich das es dir Spaß gemacht hat Marathon ist nichts für mich aber mach weiter vielleicht klappt es ja nächstes Jahr!

SPAß am Sport

Wichtig ist der Spaß an der Sportart, denn ohne den Spaß wird man nirgends gewinnen.

Wenn man allerdings an einem Wettkampf teilnimmt,dann will man natürlich auch gewinnen,das ist ganz klar.

Gruß DayX19

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Kraftsport-Erfahrung (Training und Ernährung)