Gute Sportart ohne Leistungsdruck?

3 Antworten

Mach doch privat etwas, wie beispielsweise radfahren, joggen, fitnessstudio etc. Da kannst du selber bestimmen, was du als nächstes machst.

Hi,

ich habe 6 Jahre Tischtennis gespielt, 2 Jahre davon zwar trotzdem weiterhin im Verein aber wir hatten eine Gruppe die nur just for fun gespielt hat, das hat echt Spaß gemacht und ich war wirklich gut trainiert, leider musste ich aufgrund von zwei Knie OP´s aufhören, vermisse aber die Zeit

Auch gibt es oft große Sportvereine die just for fun Gruppen haben mit z.B. Badminton oder so

Kurse im fitnessstudio , joggen, kraftsport , tanzen . Bei sowas geht es nicht um Punkte , sieg oder Niederlage . Aber im Grunde kannst du auch Sport machen worum es darum geht , du darfst Sieg oder Niederlage nur nicht so wichtig nehmen und dir kein Druck aufbauen