Spaß kostet, rechtsradikal?

4 Antworten

Wenn man sich einfach mal ernsthaft dahinterklemmt, dann ist man nach wenigen Klicks am Ergebnis angelangt und um einiges Schlauer!!

Spasskostet / Spaßkostet ist eine Verkaufsplattform im Internet. Wenn man einfach mal den Inhaber, der im Impressum genannt wird, bei Google sucht, dann kommt es einen doch etwas seltsam vor, dass die meisten Suchergebnisse mit rechtsextremen Themen zu tun haben. Muss ja aber noch nicht viel heißen...

Spätestens nach den ersten Artikeln, die man sich dann dazu durchliest, wird klar, dass hier etwas "komisch" ist.

Wer mehr wissen will, klemmt sich einfach mal dahinter ;) http://de.indymedia.org/2008/01/204066.shtml

Nein diese Seite hat überhaupt nichts mit Recktsradikalismus zu tun.Radikal ja, aber nicht im rechten Eck. Is halt deftige Kost was die machen, aber nicht verboten.

Sandra247
Beitragsersteller

okay danke =)

Spinnt ihr jetzt völlig, es ist nicht mehr als ein Vertrieb von Kleidung mit Sprüchen für Biker usw. Haben die Leute nix anderes zu tun als um so einen Scheiß zu kümmer , wer ist hier wohl Radikal?

Das ist ein Webshop für T-Shirts usw. Wie kommst du darauf, dass das etwas mit Rechtsradikalismus zu tun haben soll?

Sandra247
Beitragsersteller

ich weiß es nicht, deshalb wollte ich mich mal erkundigen :)

Sandra247
Beitragsersteller
@PatrickLassan

Neia einerseits das ACAB was mich wunderte und ansonsten war ich mir halt einfach unsicher.