Spart diese Hintergrundbild Akku weil es dunkel ist

schwarzer Hintergrundbild  - (Handy, Samsung, Bilder)

3 Antworten

Es gibt sogar einen Google-Clone, nennt sich Blackle, anstatt mit weißem mit schwarzem Hintergrund. Und sie zeigen die Energie-Ersparnis auf dieser Seite an, finde ich schon witzig aber auch interessant und macht nachdenklich. Schau mal hier: http://de.blackle.com/

jaein, es stimmmt zwar das man Strom spart, wenn die Pixel ausgeschaltet sind, aber selbst wenn die Pixel Schwarz sind leuchten sie noch nur halt nicht mehr so start, also funktioniert das nur bedingt

Nein das stimmt nicht , die Pixel sind immernoch aktiv und leuchten halt schwarz.