Sparsame 125er?

5 Antworten

Naja, erstmal wäre es wichtig zu wissen welche Art Maschine du haben möchtest? Naked, Sportler, Enduro, Supermoto, Chopper, Tourer?
Die Honda cbr 125r verbraucht meiner Meinung nach sehr wenig Sprit und sieht gut aus (Sportler) aber auch die yzf-r125 ist ein gutes Bike (ebenfalls Sportler).

Gxxdie
Beitragsersteller

Am liebsten ein Naked bike

passii30697  15.08.2016, 17:49

Also dann kann ich dir die MT-125 oder die CB125F oder die KTM 125 Duke empfehlen..

Sparsam: Honda CBF mit 2l Verbrauch,
Schön: Honda CBR und alle anderen 125er mit 15 PS: 3-3.5l

Die honda cbr 125 ist glaub ziemlich spritsparend... Meine Beta rr 125 ac brqucht ca. 3 L

Honda CBR / CBF