Sparkassen und Push Tan Apps funktionieren nicht trotz unroot?

3 Antworten

Also mit gerootet nicht, aber ich habe die apps mal ausversehen deinstalliert.. Und musste mir dann für beides neue freischalte Briefe schicken lassen..

Vielleicht verhält sich das so ähnlich.. So wie die app einmal quasi unbrauchbar gemacht wurde brauchte ich neue Zugangsdaten..

Eine komplett neue originale Firmware flashen nützt leider nichts.

Knox lässt sich nicht zurücksetzen.

Die Platine muss ausgetauscht werden oder auf dem PC MEMU for Windows verwenden.

Samsung hat einen Knox counter. Standardmäßig ist der bei x0, deiner bei x1 was bedeutet dass dein Handy gerootet wurde. Trotz unroot kann Knox das zählen weshalb viele Apps nicht mehr richtig funktionieren.

Einzige Lösung ist eine komplett neue originale Firmware zu flashen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung