Sparkasse Push Tan app geht nicht wegen Jailbreak?

1 Antwort

Du kannst Dir ein neues iPhone kaufen.

Von einem Jailbreak ist auf einem iPhone niemals alles weg. Es wird in der Hardware „vermerkt“, was sich nicht mehr zurücksetzen lässt, egal durch welches Backup.

Jeder, der ein Jailbreak nutzt, sollte sich vorher aller Konsequenzen bewusst sein.

iamflori  25.02.2020, 21:11

Das stimmt halt einfach überhaupt gar nicht. Source: Habe selber schon die Firmware komplett zurückgesetzt, um meine Banking-Apps wieder funktionieren zu lassen. Bitte verbreite nicht so einen Müll, danke.

MatthiasHerz  28.02.2020, 11:53
@iamflori

Dass das vor zwei Jahren, als die Frage gestellt und von mir beantwortet wurde, noch anders gewesen sein könnte, ist Dir wohl nicht in den Sinn gekommen?

MatthiasHerz  04.03.2020, 20:38
@iamflori

Und Du hast alle Banking-Apps aller Banken durchprobiert und das Logic Board des iPhones getauscht, um das „Jailbreak-Flag“ nicht mehr zu haben?

SmokingCrack247  15.07.2022, 15:19

Müll! Auf rootfs zurücksetzen ist immer wie nie gejailbreakt