Sparkasse kündigung?

2 Antworten

Von Experte Agamemnon712 bestätigt

Hingehen zur Sparkasse und versuchen zu klären, oder neues Konto bei einer anderen Bank beantragen.

Agamemnon712  20.08.2024, 08:05

Die Kontokündigung steht in der Schufa = neues Konto wird schwierig.

Jwwkkeks
Beitragsersteller
@Agamemnon712

Kann ich trotzdem bei einer anderen Bank ein neues Konto eröffnen

Agamemnon712  21.08.2024, 08:19
@Jwwkkeks

Versuche doch zunächst, das alte Konto wiederzueröffnen.

Falls nicht erfolgreich, woanders versuchen.

Jwwkkeks
Beitragsersteller
@Agamemnon712

Ja habe ich Versuch, aber leider wurde mir mehrmals gesagt, dass ich es bei einer anderen Bank machen müsste. Sehr schade leider

geh einfach mal hin und kläre das in einem persönlichen Gespräch