Sparkasse Geld nicht verfügbar?

3 Antworten

Ja,

entweder ist ein bestimmtes Tageslimit, über das man nicht hinaus abheben darf. Oder der Bankautomat war nicht mehr so gut gefüllt. Aber eigentlich sind dann die Fehlermeldungen anders.

Lieben Gruß

clown999

Besteht denn die Möglichkeit das Dein Konto gepfändet wurde?

Das Tageslimit kann es auch sein, allerdings dachte ich, dass das Limit bei ca. 1.000€ liegt?

I.d.R. gibt es am Automaten einen täglichen Höchstbetrag und der ist für heute ausgeschöpft. Morgen solltest Du erneut etwas abheben können.