kann man bei der hamburger sparkasse am automaten geld einzahlen weil heute ist die Haspa geschlossen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Filiale einen funktionierenden Geldautomaten mit Einzahlfunktion hat, dann kann man an jedem Tag dort Geld einzahlen, sofern man für sein Konto eine Bankkarte der Haspa hat.

Die Wertstellung der Einzahlung könnte sich aber evtl. verzögern, so dass ich nicht dafür garantieren will, dass du mit deiner Bankkarte heute oder morgen unbar bezahlen kannst, falls im Moment keine Kontodeckung vorhanden ist.

Bei der Haspa Filiale Klein Borstel habe ich heute Geld am Automaten einzahlen können. In Bramfeld und im Herold Center in Norderstedt soll es auch möglich sein. Viel Erfolg ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Haspa hat keine Einzahlautomaten. Du mußt schon bis übermorgen warten und dann am Schalter einzahlen.