Sparhandy.de wo ist der Haken?
Wo ist der Hacken bei Sparhandy.de ?
Mein Handy ist leider Kaput und nun muss ich mir ein neues Holen, leider habe ich kein Geld um mir direkt eines zu kaufen und es würde auch ein jahr oder mehr dauern bis es zusammen hätte.
Daher dachte ich an einen Vertrag und schaute mich nach den Günstigsten um.
Bei Sparhandy finde ich mein Wunsch Handy das P9 mit einem guten Tarif.
Ich zahle eine Grundgebühr von 25 Euro + Einmalig 5 euro für das Handy. Wie soll das bitte gehen ? Es kommen keine Kosten für das Handy sonst was. Aber wie geht das ? schaue ich beim Anbieter direkt zahle ich dort min 29 euro und müsste dort 15 euro zusätich für das Smartphone zahlen
2 Antworten
Habe mir auch alles durch gelesen !
Finde selber keinen hacken, aber es muss doch einen geben.
Einmal 5 Euro und dann nur 25 euro für ein Gerade Erschienenes Smartphone das Huawei P9 nicht das Lite !
Alle andern Abieter bieten zwar auch so um 25 euro den Vertrag an aber dort muss man min 15 euro zusätlich für das Smartphone hinblättern. Warum hier nicht ? Warum ist es hier eigentlich wenn man es sagt kostenlos ?
VORSICHT es gibt ein P9 und ein P9 LITE lt. Amazon.
.. ansonsten
finde nur was ab 29 euro...bei Smartmobil gibt es 3-4 GB LTE Allnet Flatt schon ab 7,50 Grundgebühr. Wenn ich diese mal abrunde und das geräte mal mit 20euro Fianzierung rechne x 24 monate = 480 euro gerätepreis.
alternativ kann man auch nach einem gebrauchen schauen,
Das kommt schon hin, also nix besonderes. das können andere auch.
Hehe, das wollte ich auch schreiben :-)
Es gibt diesen Vertrag wirklich......
Er läuft 24 Monate und hat 750MB Internetflat + 24x 750 MB geschenkt. Verpennt man das Verlängern ( passiert natürlich nie jemanden ) zahlt man 25 Euro für 750MB.
Achso und MMS kosten auch extra.....uuuuuuund ein OTELO Vertrag...kenne den Laden nicht........bin schon gefühlte Jahrhunderte bei O2 :-)
Wenn man sich die Vertragsdaten durchliest und diese auf einen passen gibt es eigentlich keinen Haken.....
Oh Odenwald69...hier der Link....ist etwas versteckt :-)
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=23294&gruppe=2845&subgruppe=4950