Sparhandy.de wo ist der Haken?

2 Antworten

Habe mir auch alles durch gelesen !

Finde selber keinen hacken, aber es muss doch einen geben.

Einmal 5 Euro und dann nur 25 euro für ein Gerade Erschienenes Smartphone das Huawei P9 nicht das Lite !

Alle andern Abieter bieten zwar auch so um 25 euro den Vertrag an aber dort muss man min 15 euro zusätlich für das Smartphone hinblättern. Warum hier nicht ? Warum ist es hier eigentlich wenn man es sagt kostenlos ?

VORSICHT es gibt ein P9  und ein P9 LITE lt. Amazon.

.. ansonsten

finde nur was ab 29 euro...bei Smartmobil gibt es 3-4 GB LTE Allnet Flatt schon ab 7,50 Grundgebühr. Wenn ich diese mal abrunde und das geräte mal mit 20euro Fianzierung rechne  x 24 monate = 480 euro gerätepreis.

alternativ kann man auch nach einem gebrauchen schauen,

Das kommt schon hin, also nix besonderes. das können andere auch.

dermick74  09.07.2016, 12:02

Hehe, das wollte ich auch schreiben :-)
Es gibt diesen Vertrag wirklich......

Er läuft 24 Monate und hat 750MB Internetflat + 24x 750 MB geschenkt. Verpennt man das Verlängern ( passiert natürlich nie jemanden ) zahlt man 25 Euro für 750MB.

Achso und MMS kosten auch extra.....uuuuuuund ein OTELO Vertrag...kenne den Laden nicht........bin schon gefühlte Jahrhunderte bei O2 :-)

Wenn man sich die Vertragsdaten durchliest und diese auf einen passen gibt es eigentlich keinen Haken.....

Oh Odenwald69...hier der Link....ist etwas versteckt :-)
http://www.sparhandy.de/handy-tarif-kombiniert.html?tarifekategorie=23294&gruppe=2845&subgruppe=4950