Sparbuch verloren = Kein Zugriff auf Geld?

3 Antworten

Geh zum Filialleiter. Ein Sparbuch läuft meistens auf einen Namen und wenn du dies beweisen kannst, dann sollte es auch kein Problem sein, an dieses, mit vorzeigen eines Personalausweises, zu kommen.

Zur Sparkasse gehen mit deinem Personalausweis... dann wird dir ein neues Dokument ausgestellt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch mal mein Sparbuch verloren. Die Sparkasse hat mir ein neues ausgestellt. Das war ganz unkompliziert. Ich musste mich nicht rechtfertigen.