Frage an jungs und Männer?

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nicht bei Pissoirs, sonst schon.

Ich schüttel ab und mache in der Unterhose zwischen Glied und Unterhose ein Blatt Küchenrolle. Grund wegen meiner überaktiven blase besonders wenn ich mich freue oder Nervosität bin ist es schlimm und dadurch kann ich auch Mal paar Tropfen aufen weg zum Klo verlieren wenn der Druck zu stark wird oder unterwegs bin und nach jeden pinkeln verwende ich ein neues Blatt Küchenrolle.

Also da Toilettenpapier recht teuer ist, benutze ich momentan lieber Zeitung.

Benutzt ihr wenn ihr pinkelt Toilettenpapier

Nein, das geht ohne Papier besser- aber danach ist es sinnvoll..

EisenerWolf
Beitragsersteller

Also nachm pinkeln der letzte Tropfen

Nein, ich wache am besten meine Zizou

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung