Spannenste stelle im buch margos spuren?

3 Antworten

Solltest du da nicht eigentlich selbst eine Meinung zu haben?

Ich finde den Roadtrip mega cool und fand es am Ende spannend, als sie an diesem Haus waren und total unsicher war, ob Margo dort ist.

Wenn Q und seine Freunde in den Geisterstädten sind und die Nachricht von Margo finden. "Wer in die Plastikstädte geht, kommt nie mehr zurück."

Oder wenn sie Margo suchen.

Aber das musst du selbst entscheiden, das ist meine Meinung.

Hallo,

spannendste Stelle...

Ich hege den Verdacht, daß du das Buch nicht mal gelesen hast, also kannst du kein Referat halten...

Emmy

Leamaria128  31.01.2016, 20:40

Hab ich mir auch grad gedacht :D

emily2001  31.01.2016, 20:41
@Leamaria128

Hem, wenigstens hast du es erkannt, das ist schon die "halbe Miete"... Versuche es über Wikipedia oder Google...Oder ruf einige Klassenkameraden an, ist noch Zeit...

Emmy