Margos Spuren Zitat...welche Seite

2 Antworten

Ich habe bis her nur die englischen Bücher von John Green gelesen da ich es schöner finde das Original zu lesen da vieles verloren geht bei Übersetzungen. Aber es kommt immer auf das englisch Vokabular an das man besitzt um auch der Geschichte folgen zu können. :)

Ich glaube du meinst einen Gedanken Quentins auf Seite 305 Zeile 11 und 12 im deutschen Buch. Ob sich das lesen der englischen Bücher lohnt weiß ich nicht, habe sie noch nicht gelesen.