Spannende Doku-Themen gesucht...:)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Converse, Das Woodstock festival, Hippies, Mando Diao, Träume (Warum träumen wir), Photographie, Skateboards und skaten, Geld (Woher kommt es, Zeichnungen auf Geld, Wie ist es vor Nachdruck gesichert), Zeugenschutzprogramm (Wie stellt man sich das vor, wie ist es wirklich).......hoffe ich konnte dir helfen, lg Deluca

More Than Honey: Vom Leben und Überleben der Bienen// Food, Inc. - Was essen wir wirklich?// Wasser ist Leben - Flow // Supersize Me (Fast Food)//

Die sollen super sein, leider hab ich die auch noch nicht gesehn, sind mir aber wärmstens empfohlen worden ^^.

Eine schöne Tierdoku die ich kenne ist "Die lustige Welt der Tiere"

"Earthlings" ...aber die ist sehr brutal....deswegen nur wenn man nicht zart besaitet ist... es geht um Tierquälerei, Massentierhaltung, Pelzfarmen, etc...Man sieht alles unzensiert (Schlachhtung, Häutung,...) Habe sie vor kurzem angeschaut...eschreckend,brutal, unendlich traurig und leider können sich das die meisten nicht ansehn...dabei find ich das so wiichtig!!

Die hier fand ich auch sehr informativ : http://www.youtube.com/watch?v=Cth61f38AQ0

Die Zukunft (Sachen wie 2057 & Next World), Geld (Sachen wie Zeitgeist Addendum & MF), MKUltra, Evolution, Erde...