spannend aufregende bücher gute tipps?

5 Antworten

Ich fand Feed - Viruszone von Mira Grant echt fesselnd. Es ist der erste Band einer Trilogie.

verreisterNutzer  26.09.2015, 18:49

Es ist aber nicht so ein typisches Zombiebuch. Es geht viel mehr um die Hinterhältigkeit in der Politik.

blackdesire28
Beitragsersteller

danke, aber zombies usw. ist nicht so meins :) hast du sonst noch gute erfahrungen mit bücher gemacht?

http://www.amazon.de/H%C3%A4moglobin-Jacks-Gutenachtgeschichten-Torsten-Str%C3%A4ter/dp/3937419039

Falls dieser Horroraspekt der da mit drin ist nicht deins ist, dann kannste dir ja mal die anderen Bücher von Torsten Sträter angucken.

Du sagtest zwar "keine Krimis", allerdings kannst du dir auch mal "Glennkill: Ein Schafskrimi" angucken.

blackdesire28
Beitragsersteller

danke werd ich mir gleich anschauen :-)

Ich finde die Bücher girl in a strange land und boy in a white room total gut, auch das Buch Thalamus hat mir super gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby

Wie alt bist Du denn? Kann nur alle Romane von Charlotte Linke empfehlen, sind sehr spannend. Lese gerade selbst ein Buch von ihr.

blackdesire28
Beitragsersteller

bin 20 aber lese ziemlich alles. hab schon öfters gehört dass die bücher von ihr gut sind,. welcher roman von ihr findest du am besten?