Spanischer Stammbaum?

Stammbaum - (Spanisch, Stammbaum)

1 Antwort

Fast. Nur sagt man nicht "Maggies tías..." im Spanischen, sondern "Las tías de Maggie..." oder "Su tías..." (wenn zuvor die betreffende Person schon benannt wurde).

Bei der Cousine: "La prima de Maggie se llama Ling." Immer auf das richtige Promonen achten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich unterrichte Englisch und Spanisch.

lewei90  17.12.2018, 03:06

O, sehe gerade einen Tippfehler. Es muss "Sus tías..." sein, da es ja zwei Tanten sind.