Musik für portugiesische Hochzeit gesucht

3 Antworten

Du solltest besonders an portugiesische Musik denken, Fado z.B. Mariza, Ana Moura, Madredeus/Teresa Salgueiro oder auch Rui Veloso, Guck am Besten mal hier: http://de.wikipedia.org/wiki/Portugal#Musik und hör und sieh die die genannten Künstler auf youtube an! Auch kapverdische Musik (Cesária Évora, Mayra Andrade und neben dem erwähnten angolanischen Kuduro auch Stile wie Kizomba oder Hip Hop Tuga sind derzeit aktuell in Portugal.

Meine lieblingssängerin ist Brasilianerin: Adriana Calcanhoto ♥

danza kuduro (warsch. hab ichs jetzt auch noch falsch geschrieben ^^)